Anmeldung zum Vortragsabend

Vortragsabend Jugendrehabilitation

Mittwoch 25.11.2020

19:30 - 21:00 Uhr

Die Plätze im Vortragsraum sind auf Grund der aktuellen Situation begrenzt. Daher benötigen wir eine Voranmeldung. Hierfür nutzen Sie bitte für jede einzelne Person das untenstehende Formular.

 

Mit dem untenestehenden Formular bestätige ich, dass ich mich an die Maßgaben zum Infektionsschutz halten werde, insbesondere:

- Ich werde den Mindestabstand einhalten

- Ich hatte keinen Kontakt zu Personen die mit SARS-CoV-2 infiziert waren und bin selbst nicht infiziert

- Ich habe aktuell keine Erkältungssymptome

 

Zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung bestätige ich, dass meine Kontaktdaten für die Dauer von vier Wochen gespeichert werden dürfen. Dies geschieht zum Zweck, mich im Falle eines zusammentreffens mit einer Covid 19 infizierten person zu informieren und meine Kontaktdaten an die für die Kontaktverfolgung zuständigen Behörde weiterzugeben


Vortrag Jugendreha Anmeldung

Vortrag Jugendreha Anmeldung
* Pflichtfelder